Kann Musik die Seele heilen ?

Ja !

Da meine freien Klavier-Inspirationen – vor allem die aus dem Park – von einer besonderen Energie erfüllt sind werden sie mehrfach auch für Heilungszwecke eingesetzt

So hat sich eine Zusammenarbeit entwickelt mit einer psychosomatischen Klinik wo meine Musik in der Therapie Verwendung findet

Offenbar hat sie das Potential die Tiefen der Seele zu berühren und Transformationsprozesse in Gang zu bringen

Ich bekomme in dieser Hinsicht immer wieder Zuschriften die dies bestätigen

Aus dieser Zusammenarbeit mit den Psychotherapeuten entstand ein neues Projekt für mich: 

DIE PERSONALISIERTE CD 

Dies funktioniert so: 

Derjenige der Hilfe sucht schreibt mir eine Kurzfassung seiner Probleme und Beschwerden

In einer ruhigen Stunde verbinde ich mich innerlich mit dem Menschen und seiner Problematik und lasse daraufhin aus der nun einsetzenden Inspiration die Musik aus mir fließen

Die Erfahrung hat gezeigt:

Es kann dabei sehr Erstaunliches entstehen 

und genauso auch Erstaunliches geschehen durch diese Musik

denn sie öffnet möglicherweise einen neuen …

… ganz persönlichen Weg

Bei Interesse an einer PERSONALISIERTEN CD schreibt mir bitte eine E-mail

( Der Preis liegt bei 99 Euro )

____________________

Auch in der Arbeit mit Kindern haben sich beim Einsatz meiner frei improvisierten Musik immer wieder signifikante Ergebnisse gezeigt 

Beruhigung  Aggressionsabbau und allgemeine Harmonisierung

So wird auch in einer Einrichtung für schwer erziehbare Kinder meine Musik eingesetzt

Allgemein können Kinder auch sehr gut mit der Musik einschlafen und verlangen – einmal daran gewöhnt – immer wieder danach 

Insgesamt denke ich hat meine Musik diese Wirkung auch auf jeden Menschen

Man kann sie nutzen zum Stressabbau 

Und einfach um auf sehr weiche wohltuende Weise die eigene Stimmung (Schwingung) anzuheben ..

Hallo … 🙂