Duo Prisma

Irgendwann vor vielen Jahren als ich gerade so richtig in die Improvisation hineinwuchs kam die musikalische Begegnung mit der Cellistin Berenike Derbidge 

in der die Gabe der freien Inspiration noch mal zu einem neuen besonderen Ganzen verschmolz

Als Duo Prisma haben wir zahlreiche Konzerte gespielt mit völlig frei inspirierten Improvisationen

Im zweiten Teil ließen wir die Besucher uns immer Themen stellen die wir dann sehr fantasiereich musikalisch umgesetzt haben ..

Leider sind wir als Duo im Moment nicht mehr so aktiv denn Berenike hat seit einiger Zeit eine Stelle an der Südwestdeutschen Philharmonie und wohnt nun viele viele Kilometer von mir entfernt so dass es nur sehr selten zu einem Treffen kommt

Und obwohl wir beide einen sehr ausgefüllten Alltag haben sind wir voller Zuversicht und freuen uns auf jedes neue Treffen

Und es wird in jedem Fall immer wieder mal ein Konzert geben ..

Die Möglichkeiten meines elektrischen Klaviers haben wir auch als Duo genutzt und vor einiger Zeit ein kleines Park Konzert im koreanischen Pavillon im Grüneburg-Park in Frankfurt gespielt

…….